NATURFOTOGRAFIE

HEIKO LEHMANN

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Michael Schmidt
09.02.2021 20:01:24
Hallo Heiko,
wunderschönes Portfolio, sehr gut und übersichtlich gestaltet.
Vielen Dank für deine stets interessanten und beeindruckenden Bilder.
Ich wünsche dir auch weiterhin gutes Licht und schöne unvergessliche Momente.
LG Michael H. Schmidt
Isa ZIMMERMANN
19.01.2021 15:10:08
Tolle bilder!
LG
I.Zimmermann-Fotografie
Hans-Peter Witten
01.01.2021 19:20:02
Hallo Heiko,
Es sind hier so viele schöne Worte für deine Arbeiten zu Recht übermittelt worden.
Ich kann nur sagen ,
Alles Gute für das Neue Jahr , Gesundheit
weiterhin schöne Ideen für solche grandiosen Fotos.
Markus von Willert
10.05.2020 23:21:55
Eine tolle Webpage. Und selten zuvor habe ich Bilder eines Fotografen gesehen, die innerhalb derartig vieler verschiedener Genres von solch hoher Qualität sind. Bin gerade wirklich geflasht. Ganz großes Kompliment!
Viele Grüße,
Markus
Kommentar:
Hallo Markus,
danke für deinen Besuch und danke für die Blumen. Es freut mich immer sehr wenn die Bilder
gefallen finden. Liebe Grüße Heiko
Hans-Georg Kastner
09.04.2020 11:57:28
Hallo Heiko, da wir uns im Moment ja nicht im Zoo sehen können, wünsche ich dir auf diesem weg ein schönes Osterfest und bleib gesund.
Gruß
Hans-Georg
Kommentar:
Hallo Georg :-) da freue ich mich aber über deinen Besuch der Seite. Euch auch ein schönes Osterfest, bleibt gesund und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße Heiko
Anzeigen: 5  10   20