NATURFOTOGRAFIE

HEIKO LEHMANN

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Werner Keller
02.11.2019 11:18:16
Glückwunsch für die tollen Bilder und die neue Website.
Kommentar:
Ganz lieben Dank, ich freue mich über den Besuch. Liebe Grüße aus Berlin
sascha sudeick
02.11.2019 00:21:35
Sieht gut aus ! Wordpress?
Kommentar:
Hallo Sascha, danke für deinen Besuch, ich sende dir mal eine Nachricht. Lg Heiko
Alexandra(Ali) Redlich
01.11.2019 18:33:31
Toll geworden🤗, Ich erfreue mich immer wieder an Deinen tollen Bildern. Ganz viel Erfolg und weiter so 😘 Liebe Grüße Ali
Kommentar:
Ich hoffe es geht dir gut Ali :-) Ganz lieben Dank für deinen Besuch hier. :-)
Heike Ackermann
01.11.2019 16:40:29
Sehr edler Rahmen für die tollen Aufnahmen. Mir gefällt einfach dein Blick für das Besondere. 👍
Viele Grüße
Heike
Kommentar:
Dankeschön Heike :-) Schön wenn es dir gefällt. Lg Heiko
Robert Kluge
01.11.2019 16:35:47
richtig toll geworden.Für mich auch immer wieder toll zu sehen was du mit einem scheinbar veralteten Kameramodell (7D) für tolle Fotos zauberst.Liebe Grüße aus dem Saarland und ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
Kommentar:
Dankeschön Robert :-) ja die 7d kann so einiges, wir sind beste Freunde :-) Lg aus Berlin
Claudia Burlager
01.11.2019 16:20:53
Klasse neue HP...ich wünsche dir damit ganz viel Spaß und Erfolg. Freue mich auf deine schönen Bilder. Lieben Gruß aus Hannover :)
Kommentar:
Dankeschön Claudi, ich freue mich über deinen Besuch ;-) Lg Heiko
Stefffi Hommel
01.11.2019 15:37:31
Eine feine neue Website hast du hier, auch mit wunderbaren Bildern.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit! LG Stefffi
Kommentar:
Ganz lieben Dank Stefffi. Ich freue mich über deinen Besuch. :-)
Anzeigen: 5  10   20